Ferien zu Hause

In enger Kooperation mit der Kirchengemeinde St. Severin findet „Ferien zu Hause“ jedes Jahr in den Oster- und Sommerferien in der GOT statt. Das Ferienprogramm macht Kindern und Jugendlichen zwischen 7 und 14 Jahren die Ferien in Köln zu einem Erlebnis. Täglich bietet das Team von „Ferien zu Hause“ den Kindern ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Kreativ- und Sportangeboten.

Highlight sind die Ausflüge mit unterschiedlichsten Zielen, wie z. B. dem Bubenheimer Spieleland, dem Kölner Zoo oder dem Odysseum. Damit die Qualität des Ferienprogramms so bestehen kann und die Elternbeiträge dennoch niedrig angeboten werden können, bezuschusste der Förderverein in den letzten Jahren regelmäßig das Ferienprogramm.