Mitglied werden oder spenden

Viele Mitglieder machen unseren Förderverein stark! Damit wir als Verein die Arbeit der GOT Elsaßstraße fördern können, sind wir auf die Beiträge unser Mitglieder angewiesen. Dank der ehrenamtlichen Tätigkeit unseres Vereins kommen die Spenden und Mitgliedsbeiträge ohne Abzug von Verwaltungskosten der Arbeit der GOT Elsaßstraße zugute. Selbstverständlich stellen wir eine Spendenquittung aus.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 24 € pro Jahr. SchülerInnen/StudentInnen zahlen 12 €.

Unterstützen Sie uns und werden Mitglied! Für Informationen/Fragen, sowie die Zusendung des Beitrittsformulars wenden Sie sich bitte direkt an die GOT Elsaßstraße (Markus Heuel, Elsaßstraße 43, 50677 Köln, Tel.: 0221-326531, Email: Ganzoffenetuer@caritas-koeln.de)

Spendenkonto:

Pax-Bank Köln

BIC: GENODED1PAX

Unterstützen können Sie den Verein auch, indem Sie uns ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Wir suchen immer Menschen, die uns ehrenamtlich unterstützen.